Dienstag, 26. August 2014

AMSTERDAM









Hey meine Lieben, 

ich war die letzte Woche mit meiner besten Freundin in Amsterdam! Es war fantastisch. Überall wo man hinschaut sind wunderschöne, alte Häuser und Kanäle. 
In diesen 10 Tagen haben wir eine To-Do Liste mit einigen Punkten abgearbeitet wie z.B. im Vondelpark picknicken, Blumenmarkt, Fahrräder ausleihen und und und.. 

Da das Essen immer super lecker war, hat sich das jetzt auch auf die kleine Zahl meiner Waage ausgewirkt. Und so komme ich jetzt auch schon auf meinen nächsten Post, der bald folgen wird. Da ich mich schon seit einiger Zeit mit Ernährung beschäftige und neue Sachen ausprobieren möchte, starte ich eine Entschlackungskur für 1 Woche oder, falls ich es schaffe, auch noch länger ;) 

Das heißt also für mich: 
- kein Weißmehl 
- keinen Zucker
- 3-4 Liter Wasser am Tag 
- keinen Kaffee, Alkohol 
- 3-4 Stunden Pause nach jeder Mahlzeit

Jeder macht diese Entschlackungskur ein bisschen anders. Manche essen gar keinen Zucker, sprich auch kein Obst. Andere nehmen nur flüssige Nahrung zu sich, wie z.B. Gemüsesäfte oder Obstsäfte. 

Da ich kein Fleisch esse, fällt es mir sowieso schon etwas schwerer geeignete und abwechslungsreiche Mahlzeiten zu kochen. Ich habe mich also für eine "leichtere" Kur entschieden und bin gespannt ob ich es durchhalten kann. 
Ich werde jeden Tag aufschreiben, was ich den ganzen Tag so gegessen habe und euch sagen wie ich mich nach dieser Entschlackungskur fühle. 

Ich wünsche euch eine schöne Woche und bis bald! 

xxx

P.S.: VIELEN DANK FÜR 1000 KLICKS!! Ich freue mich auf jeden einzelnen Leser :* 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen