Freitag, 8. August 2014

-Berlin-











Hey meine Lieben, 
ich bin zurzeit mal wieder in Berlin, meiner Meinung nach einer der schönsten Städte die ich kenne. Wie ihr sehen könnt war ich auf der Suche nach neuen Läden und bin fündig geworden. Ich habe viel geschaut und habe mich sofort in Berlin Mitte verliebt. Ich habe viele neue Klamotten, auf die ich wirklich stolz bin ;) (dazu wird es auch noch einen Post geben)

Läden in Berlin, die man nicht verpassen sollte:


  • Made in Berlin, ein Vintage Second-Hand-Laden auf 3 Etagen!
  • The SHIT SHOP, ein Klassiker, Inhaber Bonnie the Strange
  • & other stories gibt es zurzeit nur 2x in Berlin, kommt aber demnächst auch nach München, Köln etc. 
  • Kaviar Gauche, ich LIEBE Kaviar Gauche. Leider ist es als Schülerin unbezahlbar.
  • Bershka ist vom Preis her super und haben immer total ausgefallene Sachen 
  • Urban Outfitters Ich habe den Laden von meiner besten Freundin empfohlen bekommen und war echt begeistert! Sie haben von den Oberteilen bis zu den Sonnenbrillen, Kopfhörern, Schallplatten alles im Sortiment. Leider gibt es ihn bis jetzt noch nicht in München. 
  • Greta und Luis, ein total süßer Laden in Berlin Mitte 
  • Monsieur Vuong, Ich und meine Cousine sind begeistert von diesem Restaurant! Ich habe in meinem ganzen Leben noch nicht so lecker Tofu gegessen. Wirklich weiter zu empfehlen. 
Ich hoffe ihr freut euch über die Links und wünsche euch ein schönes Wochenende!

xxx 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen