Montag, 26. Januar 2015

Wünsche, Träume und Erwartungen 2015

Hallo meine Lieben, 

eigentlich ist dieser Post schon etwas zu spät, weil ja jetzt schon fast 1 Monat von dem "neuen" Jahr vorüber ist. 
Jedes vergangene Jahr fasse Ich am Ende immer in meinem Tagebuch zusammen. Dieses Mal waren es knapp 8 Seiten über das das Jahr 2013. Viel ist passiert. Manche Personen sind gegangen und manche sind gekommen. Ich habe neue Städte entdeckt und neue Erfahrungen gesammelt. 
Im Dezember 2015 werde Ich wieder solche eine Zusammenfassung schreiben können. Wird genauso viel passieren? Mit welchen neuen Personen werde Ich mein Leben teilen? Werde Ich noch genauso sein wie Ich jetzt bin? 





Meine 3 großen Vorsätze für 2015:


1. Ich möchte mehr lesen und mehr schreiben. Seit 5-6 Jahren schreibe Ich regelmäßig Tagebuch. Manchmal mehr und manchmal, wenn zu wenig Zeit dafür ist, wieder weniger. Eine Menge an Menschen lieben es Musik zu hören um so zu entspannen. Ich kann total abschalten, wenn ich ein Blatt Papier und einen Stift habe und einfach über das schreibe was mich zurzeit beschäftigt. - in diesem Fall mein MacBook und seine Tastatur ;)
Als Schule noch nicht so viel Zeit in Anspruch genommen hat, und Ich mir mehr Zeit für mich genommen habe, habe ich wahnsinnig gerne in der früh oder abends gelesen. Leider komme Ich zurzeit gar nicht dazu, doch das wird sich hoffentlich ändern. 

2. Ich möchte mich mit den Themen richtige vegetarische Ernährung und Sport mehr befassen. Seit circa 1 1/2 Jahren bin ich in einem Fitnessstudio und befasse mich zurzeit sehr intensiv damit. Mein Ziel ist es alles über gesunde Ernährung zu wissen, tolle Rezepte zu entdecken und den Körper mithilfe von Sport zu definieren. 

3. Leben ist reisen, sowie reisen leben ist. - Jean Paul. Wo er Recht hat, hat er Recht. Es gibt nichts schöneres neue Länder, neue Leute, andere Gewohnheiten kennenzulernen. Latte Macchiato auf dem Piazza in Rom, Surfen in California, Shoppen in Mailand, Kokosnussmilch in Brasilien schlürfen. Gibt es etwas schöneres? Dieses Jahr werde Ich Griechenland, Italien und Großbritannien bereisen und Ich freue mich schon wahnsinnig darauf! 

Ich hoffe Ich konnte euch ein paar Anregungen geben, wie ihr eventuell euer 2015 verbringen könnt. 


XXX 

Elena 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen