Montag, 15. September 2014

A - Zone ~ be accessorized ~

Hallo meine Lieben, 

wie ich es euch schon auf meinem Instagram Profil angekündigt habe, stelle ich euch heute meinen neuen Schmuck von der neuen Herbst/Winter Kollektion von A-Zone vor! 


Die Accessoires von A-Zone passen farblich super zusammen und aus diesem Grund habe Ich mich vielseitig mit Schals und Mützen für den kalten Winter ausgerüstet! 

Ich bin auch großer Fan von Statementketten und deshalb durften davon auch welche bei mir mit ;) Ihr könnt all das in trendy Fashionshops kaufen! 

Aber schaut es euch einfach selber an und überzeugt euch von den schönen Accessoires auf ihrer Homepage: http://www.a-zone.eu





2 Kommentare :

  1. Hey, danke für dein Kommi. :) Versteh zwar nicht ganz wieso du "eure Seite" geschrieben hast - ich blogge alleine :p
    Die Ketten sind echt hübsch, erinerrt mich daran das ich mir auch noch welche kaufen wollte :D
    xo

    AntwortenLöschen
  2. hey :) ups da hab ich mich wohl verschrieben ;)
    ja die Ketten sind super! Es lohnt sich bei A-Zone vorbeizuschauen :)

    AntwortenLöschen