Montag, 29. Dezember 2014

∞ NEW IN ~ X-MAS ∞

Hallo ihr Lieben, 

zuerst möchte Ich mich für die lieben E-Mails und Kommentare in Instagram bedanken! Es freut mich zu wissen, dass es euch interessiert über was Ich schreibe. 
Wie angekündigt möchte Ich ganz schnell zeigen was mir das Christkindl gebracht hat. 






Ich bin wieder stolzer Besitzer von weiteren Questbars in meiner Sammlung! Diesmal wurde Ich mit den leckeren Chocolate Brownie Questis beschenkt. Nummer 1 sind und bleibt der Geschmack Cookie Dough, jedoch ist Chocolate Brownie auch super in meinem Müsli in der Früh. 





Mein Baby hat jetzt eine super schicke Hülle von der Firma Speck und ich habe mich riesig gefreut! Natürlich in der Farbe pink. 





Das wohl untypischste aber notwendigste Geschenk dieses Jahr an Weihnachten war eins von meiner Mutter. Da Sie jedes Mal Angst hat wenn ich z.B. weggehe oder nach Berlin fahre hat sie mir ein Pfefferspray geschenkt und ich hoffe ich muss es nie benutzen. 

Als wir am 24. gemütlich im Wohnzimmer saßen und ich mein 1. Geschenk auspackte war Ich total gespannt was wohl drin ist. Als erstes wurde Ich mit einem Kochbuch von dem Programm 'I make you sexy' beschenkt. Ich habe es mir gezielt gewünscht, da es ein Bekannter von mir auch hat und davon total begeistert ist. Das 2. Geschenk war..... ein Kochbuch!! Und damit Ich noch besser werde (als ich eh schon bin ;) ) im Kochen hat mir meine Familie auch noch ein 3. vegetarisches Kochbuch geschenkt. Ihr könnt euch also darauf gefasst machen, dass Ich sehr viele Rezepte ausprobieren werde und Sie euch dann mitteilen werde. 

Morgen geht es für mich wieder in die super schöne Stadt Berlin! Ich verbringe dort die Zeit mit meiner Familie und rutsche entspannt in das neue Jahr 2015. Ich wünsche euch allen super schöne Wintertage und einen guten Start in 2015 und schöne Vorsätze. 

xxx
Elena 



perfekt für den Winter
Armband von Swarovski | Stardust

3x dürft ihr raten wofür Ich spare 













Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen